Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Voorhees1983: „Zitat von Kingcar: „Willkommen im Forum!Falls du in der nähe von Frankfurt, Solingen oder Stuttgart wohnst dort gibt es auch Offline Community's wie das Mad Gear, Insert Game und Neutrons HQ “ Danke für's Willkommen heißen.Ich wohne buchstäblich im Herzen des Ruhrpotts. @entnervt: Das ist natürlich kein Problem, nur interessant wie sich so mancher Kreis schließt. Ich werde mir Guilty Gear dann Mal genauer anschauen. “ Sehr cool! Dann solltest du uns definitiv mal besuche…

  • ach, die lokale szene ist solang auf Eis gewesen das es mich nicht wundert. Ich hab grad gesehen das die Seite sogar eine Map mit allen Lokalen orten bietet. D: hardedge.org/map

  • Zitat von Voorhees1983: „Man lernt ja bekanntlich bis ins hohe Alter. Daher hab ich mir gedacht, ich lasse meine Kindheit wieder etwas aufleben und habe mir vor etwa zwei Jahren einen Arcade Stick gekauft. Ich habe die letzten Jahre immer Mal wieder Fighting Games gespielt, dich das war hauptsächlich mit dem Controller. Länge Rede, kurzer Sinn.....ich bin 38, würde mich als Anfänger bezeichnen und suche, wie der Titel es schon sagt, Leute mit denen man gemeinsam besser wird und von denen ich was…

  • Insert Game Termine

    Kingcar - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Hallo Leute, da der Kalender nicht mehr als User zugänglich ist werde ich euch hier über aktuelle Termine auf dem laufenden halten. Für Juni sind wir an folgenden Terminen geöffnet: 12.06.2021 19.06.2021 26.06.2021 03.07.2021 jeweils ab 16 Uhr Unsere Anschrift, Anfahrt und das Regelwerk findet ihr auf der Webseite: insertgame.de/das-projekt/anfahrt

  • Also ich werde mich wohl auf A-ism festlegen mit Rose, der V-ism kram ist mir einfach noch zu "kompliziert" Die vids oben machen schon bock auf mehr. Erstmal schauen ob ich im Dojo noch jmd anfixen kann das mit mir mal zu wirbeln.

  • Vielen Dank für die Videos! Ich schau Sie mir diese Woche mal an und werte mal aus was mir davon am meisten gefällt und könnte mir auch vorstellen mal Fightcade zu probieren.

  • Ich hab seit graumer Zeit interesse das Spiel etwas zu üben. Ich finde es ist eins der coolsten SF ableger und ich würde gerne Matchvideos zu Sakura und Rose anschauen um etwas Verständnis für die Spielweise der Character zu lernen und wie ihre Normals etc. eingesetzt werden. Gibt es Quellen die du da empfehlen würdest?

  • Alpha3: Ich habe versagt

    Kingcar - - Street Fighter Alpha

    Beitrag

    Ein sehr schöner read. Willkommen zurück.

  • Switch Arcade Stick

    Kingcar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    entweder den oder du holst dir falls du bereits nen stick hast nen switch converter von brook

  • IG Turnier erste Abstimmung

    Kingcar - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Erstes Turnier Voting zu einem Turnier im Dojo. Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Leute die auch zum Spielen kommen! Der Twitch Chat sollte sich bitte zurück halten bis der Stream losgeht. Das ersten Termin für ein Turnier würde ich den 11.04 anpeilen. Das wäre ein Samstag dann könnte man Samstag, wie gewohnt ab 15 Uhr ins Dojo und bis Sonntag 14 Uhr machen. Danach wird die Loca geschlossen. Ich habe jetzt mal nur Games berücksichtitgt die im Dojo tatsächlich gespielt werden oder zumind…

  • Mehr Competition im Dojo

    Kingcar - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    So leute, es gab ein paar boys die letztes Jahr ein wenig die competition im Dojo/ Der Community vermisst haben. Ich würde da gerne was gegen tun und quartalsmäßig Turniere wieder einführen wollen zumal wir nun wirklich so gut ausgestattet sind das wir da einen gescheiten Stream auf die Beine stellen können. Nur ein Game am Abend nicht wie zu Ranbat zeiten 2-3. Ich würde dafür eine Umfrage starten und das Game mit den meisten Stimmen würde den Zuschlag bekommen, dann für jedes Quartal immer wied…

  • Willkommen in 2020!

    Kingcar - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Hallo an die Community Mitglieder und Freunde, ich möchte mich auf diesen weg bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Zusammenarbeit beim Insert Game Projekt herzlich bedanken! Ein Jahr im größeren Dojo ist nun vergangen und ich wusste nicht ob wir die größere finanzielle Belastung gut wegstecken oder ob es nicht doch etwas zu eng wird. Doch ich muss sagen das wir das Jahr gut weggesteckt haben und auch mit dem gewonnen Platz ein gutes Setup kreieren konnten wo jeder ein Platz für …

  • Ist das Forum tot?

    Kingcar - - Offtopic

    Beitrag

    Für die Einsteiger gibts die tollen (insert character name) BNB und combo guides auf YT. Nicht zu vergessen die guten "High Level Matches" da scheint man genug material zu haben um nicht mehr in ein Forum gehen zu müssen. Nur wenige bleiben den Wiki's und Foren treu und nutzen diese. Ich persönlich hätte auch gern wieder mehr Kommunikation im Forum.

  • Flachhülsenkabel günstig bekommen

    Kingcar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wieso lötest du die Kabel nicht einfach an die kontakte deiner Hülse und drückst die metalfahne (die eignentlich gecrimpt wird) nicht einfach mit der Zange um die Ummantelung? Wäre doch erheblich schneller als sich jetzt neue Kabel zu holen.

  • fixed. Hab heute die Poti's bekommen. Werde die die tage probe weise einbauen und dann plane ich bei erfolgreicher funktion eine weitere.

  • So, die Box steht soweit, DSC_4525.JPG Innenleben soweit: DSC_4522.JPG UNd ein kleines Video, das ding knallt schon ziemlich. Dann kann sehr weit aufdrehen bevor der Verstärker anfängt zu clippen. youtu.be/iFYPUZN5awQ mir fehlen noch ein paar bauteile bis zur vervollständigung. Wenn von der Elektrik dann alles passt, plane ich ein neues Gehäuse mit ein paar Änderungen. Zum einen möchte ich Probieren da eine weitere Strom leitung für den Monitor einzubauen, eine Kaltgeräte kupplung drauf + so ein…

  • Tag 2 Habe die ecken auf dem Frästisch abgerundet für ein saubarares finish. Spanplatte sieht nackt einfach zu edgy aus. Geölt hab ich das Gehäuse auch für bessere haptik. DSC_4516.JPG DSC_4517.JPG Je nach Trocknung kommt heute abend schon mal was an Bauteilen rein. Wird aber eher Samstag. Vll hau ich heute nur die Chassis rein.

  • Es geht fleißig weiter mit dem Bau. Habe alle komponenten in Deutschland bestellt bekommen, zwar teurer dafür ist alles da und ich habe das Gehäuse fast fertig. Leider gabs kein MDF mehr habe also auf Spanplatte gewechselt. Damit bin ich aber absolut nicht zufieden, ich hasse dieses material XD Werde also definitiv eine Mark 2 bauen. DSC_4515.JPG DSC_4514.JPG Memo fürs nächste mal: anderes Material (MDF, echtholz furnier zur veredelung) kleinere Lautsprecher (kompakteres gehäuse) HDMI switch evt…

  • Alternativ Parts auf AMazon: 12v Netzteil Lautsprecher Verstärker Kopfhörer Verstärker Klinke Buchse mit festinstallierten Kabel Ca 133€ reine bauteile Cheapo Einbaubuchse ohne Kabel billigere alternative zum letzen bauteil.

  • würde auch gehen einziges manko wäre das der Verstärker für die Lautsprecher nur noch mit 50w leistung laufen würde. was aber noch passt. Wegen meiner Anfrage oben: Ich würde natürlich alles bezahlen zzgl Porto zu mir.